Samstag, 23. März 2013

[Preview] Douglas Box of Beauty April 2013

Hallo Mädels,


der März neigt sich dem Ende zu und ich möchte euch gerne verraten was es nächsten Monat in der Douglas-Box als Hauptprodukt geben wird....

Vorschau auf das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty im April 2013

Die GoodSkin Labs 'Exten-10' Gesichtscreme 50 ml für 42,95€.

"Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 schützt die Haut mit Breitband-UV-Schutz und Antioxidantien optimal vor vorzeitiger Hautalterung, repariert mit Hilfe der exklusiven Sirtuin-Technologie bestehende Schäden und regt die Zellerneuerung an. Das Ergebnis: Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, erhält eine gesunde Ausstrahlung und ist Tag für Tag rundum geschützt." Quelle Douglas
  •  Eigenschaft: schützend, reparierend
  • Hauttyp: Reife Haut, Normale Haut, Trockene Haut 

Anwendung : Tragen Sie Exten-10 morgens nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auf. Tragen Sie die Creme auf, bevor Sie sich der  Sonne aussetzen. Bei längerem Aufenthalt in der Sonne wiederholt auftragen

Inhaltsstoffe: Sirtuin Power Komplex, Triple Sonnenschutz , HA Aufheller


Mein Fazit: Ich bin gespannt, werde die Creme auf jeden Fall testen.
Aber ich wünsche mir doch mehr dekoratives in der Box, wie Rouge, Puder oder Highlighter und Lidschatten, aber nicht wieder Lipgloss. :(

Wie gefällt euch das neue Hauptprodukt? Was wünscht ihr euch ?

€ure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen