Montag, 4. März 2013

Dm Lieblinge Februar 2013

Hallo Beauties ;)

Am Freitag durfte ich meine erste Dm-Box  abholen. Ich war sehr gespannt :)
Folgendes durfte ich auspacken :


Die Box kommt in einem frühlingshaften grün :)


  • Nivea aqua effekt - Erfrischendes Reinigungsmousse
  • Garnier Schaden Löscher Shampoo
  • p2 Volume Gloss - 070 Funky babe
  • Stick Lembke Lavendel & Verbene Naturbelassener Kräutertee
  • Playboy Play it Lovely Showercream
  • 2 Persil Color Mega-Caps
  • Dm Notizbuch kariert

Mein Fazit:  

Tolle Box. Ich kann alles brauchen. 
Den Nagellack habe ich heute gleich mal getestet. Tolle Farbe, leider ist der Pinsel (wie auch die von Catrice) sehr breit, das mag ich garnicht. Die Playboy Duschcreme hätte ich letzte Woche schon fast gekauft. Bin sehr zufrieden mit meiner 1. Box.

Wie gefallen Euch die Produkte. Konntet Ihr auch eins der Abos ergattern ?

Eure Sonja <3 

1 Kommentar:

  1. die Box ist ja toll
    leider gibt es bei uns in Österreich soetwas nicht :(
    bin mir aber sicher dass dm Österreich auch tolle Boxen zusammenstellen könnte

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen