Donnerstag, 8. November 2012

Neue LE gesichtet und Mini Haul

Hallo meine lieben Beautyjunkies,

angefixt von einigen Mädels auf Instagram habe ich mich nach Feierabend auch mal auf die Suche nach der neuen P2 Le "fly me to the moon" gemacht und wurde auch prompt fündig :)

Hier meine Ausbeute ;)

Mit durfte:
 space capsule bluch 010 nova star
Swatch  space capsule blush 010 nova star

satellite powder 020 star dust

Nagellack 020 blue galaxy und 030 turquoise galaxy

fantastic chrome kajal 010 golden amber

Swatches Kajal und Lidschatten
Außerdem hab ich nochmal bei Essence Home sweet home zugeschlagen und den Lidschatten  mitgenommen.
01 Happy Couching
Habe letzte Woche ja nur das Rouge (ja beide Farben :p mitgenommen )
Unten : Home sweet home Blush , Mitte Catrice StectaculArt Lidschatten


und zu guter letzt durfte noch die 
P2 stay colored! eye cream 100 jungle purple
mit, die will ich mal als Geleyliner testen ;))

Habt ihr die LE auch schon gesichtet und was gekauft ?

Schönen Abend ;)

Eure Sonja <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen