Freitag, 30. November 2012

Lidschatten? Oder doch Blush ?

Hallo ihr Mäuse,

ich liebe Blush...ohne gehe ich so gut wie nicht aus dem Haus. Man sieht so schön frisch und gesund aus.
Auch wenn ich ungeschminkt bin, ein bisschen Farbe auf den Wangen geht immer....

Heute möchte ich euch 2 tolle Farben vorstellen. 
Eigentlich sind es ja 2 Lidschatten von Essence, aber ich nutze sie als Blush :)

Essence - 55 shrimp me up ( Standartsortiment) / nicht mehr erhältlich
Swatch
Ich liebe beiden Farben.  :)
Rechts: 55 - Shrimp me up, tolles Pink mit Schimmer/Glow.
Links: Den Lachston (könnte evt Nr. 44 - it's up to you - sein) hab ich schon länger und leider habe ich mit Schrecken festgestellt, dass er nicht mehr erhältlich ist. Es ist so eine tolle Farbe. :(
Wurde wohl bei der "Herbstumstellung" des Sortiment aussortiert.

Nutzt ihr auch Lidschatten als Blush? Oder missbraucht ihr anderes ;)??

Eure Sonja <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen