Montag, 8. Juli 2013

Douglas Box of Beauty Juli 2013

Hallo meine Hübschen,

nach einer kleinen Pause gibt es wieder News von mir...
Heute zum Thema Box of Beauty von Douglas. Mir ist heute die Infomail ins Postfach geflattert.
Es heißt wieder früh aufstehen;)


Douglas Box-of-Beauty
Sehr geehrte Frau ... ,

ab dem 09.07.2013 haben Sie sieben Tage Zeit, um sich Ihre individuelle Box-of-Beauty zusammenzustellen. Bis auf Weiteres können wir im Vorfeld leider nicht genau sagen, um wie viel Uhr die Zusammenstellfrist startet.

Um Ihre Box zusammenzustellen, loggen Sie sich bitte im Bereich „Mein Douglas” ein. Dort gehen Sie in den Box-of-Beauty-Bereich. Hier finden Sie den Button „Box zusammenstellen”, der Sie zu der Seite mit der umfangreichen Maxiproben-Auswahl führt.

Die Gesamtzahl der einzelnen Maxiproben ist wie immer groß, aber natürlich begrenzt. Sichern Sie sich also schnellstmöglich Ihre persönlichen Favoriten. Sobald Sie nach der Probenzusammenstellung von uns eine Auftragsbestätigung erhalten, wissen Sie, dass die Zusammenstellung erfolgreich war.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Box-of-Beauty nicht über die Douglas Mobile-App, sondern nur über den Douglas-Onlineshop zusammenstellen können.

Wenn Sie Ihre Box-of-Beauty nicht innerhalb von sieben Tagen zusammenstellen, erhalten Sie von uns automatisch eine Überraschungsbox.

Falls Sie diese Benachrichtigungsmail in Zukunft nicht mehr erhalten möchten, können Sie diesen Service jederzeit in Ihrem Kundenkonto abbestellen.

Wir wünschen viel Freude beim Zusammenstellen Ihrer ganz persönlichen Box-of-Beauty.


Herzlichst Ihr Team von Douglas 

Hier das Hauptprodukt:

Das sagt Douglas dazu :
Informationen:Die aufpolsternde Feuchtigkeitspflege mit Kollagen hilft dabei, das Volumen und das jugendliche Erscheinungsbild der Haut wiederherzustellen. Spezielle Glowcel-Mikroperlen sorgen zudem für eine sofort sichtbare, gesunde und vitale Ausstrahlung. Für eine prallere und strahlend schöne Haut.
Anwendung: Morgens und abends anstelle der regulären Feuchtigkeitspflege auf die gereinigte Haut auftragen. Achten Sie dabei besonders auf das Mittelgesicht.
Das Beauty-Highlight im Juli 2013
Hauptprodukt Juli 2013


D
Mein Fazit:
Ich bin geteiler Meinung.....ich finde die Cremes von Goodskinlabs ok, aber einen super Effekt konne ich nicht feststellen.

Wie findet ihr das Hauptprodukt für diesen Monat?

Eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen