Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ootd

Hallo meine Süßen,

1 Post :)

Jaaaa ich habe mich dazu entschlossen, so wie es die Zeit erlaubt,  hier meine Entdeckungen, Gedanken , Ideen und Wünsche mit euch zu teilen :) Schauen wir mal was die Zeit bringt :)))


Heute ein "outfit of the day" von mir.

Ich trage :

Overkneestiefel in Schwarz ( habe ich letztes Jahr bei Ebay gekauft). 
Rock Basicrock von H&M für 4,95 in Senf ( müsste es aktuell noch geben!)
Stulpen in schwarz ( keine Ahnung woher ich die habe, uralt :) )
Strickjacke von Takko (kürzlich gekauft, evtl gibts die noch, glaube ca.19,95€ )
Schlauchschal von Takko (Senf, braun, beige) unter 10€
Basicshirt in schwarz mit 3/4 Arm ( letztes Jahr gekauft, gibt es in der Art ja jedes Jahr)

Hoffe das Outfit gefallt euch :)
Eure Sonja  <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen