Donnerstag, 21. März 2013

Dm Lieblinge März

Hey meine Hübschen,


ich hab vorhin meine DM Box abgeholt und möchte euch zeigen was ich tolles bekommen habe....


  • Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor , intensivekur 7,95€
  • Ebelin Orential Nights Kette 4,95€
  • Profissimo Orchidee &Ingwer Duft-Glas 2,75€
  • Adidas Team Five Eau de Toilette Spray 5,95€
  • Traclemoon the raspberry kiss Duschcreme 3,95€ + 2 Proben coconut island und ginger morning
  • Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow 4,85€
  • Soxx plus Einmal-Füßlinge 4,95€
Macht zusammen stolze 35,35€ 
Ich bin total begeistert....so viele tolle Sachen. Für 5 € :)

Die Soxx Einmal-Füßlinge,  Duftkerze und Duschcreme hatte ich sogar schon in der Hand, aber war mir noch unschlüssig.....
Wie findet ihr die Sachen ? Habt ihr auch ein Abo?


Eure Sonja <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen